Linz - London


Ich liebe diese Abflüge bei Regenwetter!
Man steigt bei miesester Witterung, inmitten vom Regen und dem langen Warten gezeichneten, nervösen, schlecht gelaunten Mitreisenden ins Flugzeug, - das Abheben selbst beschert ohnehin immer Hochstimmung, denn das heißt: Jetzt iss ernst! - ein kurzer, unruhiger Flug durch die Wolkendecke, und schon befindet man sich im herrlichsten Sonnenschein, den man sich vorstellen kann!
Und dieser Stimmungskick ist jedenfalls für mich persönlich immer ein absolut idealer Auftakt in einen schönen Urlaub!

Und auch sonst ist es mir gelungen, dem Regenwetter zu entfliehen; wer hätte das gedacht: Man fliegt jetzt nach England, um schöneres Wetter zu haben!!
S'is zwar jetzt in der Früh noch recht frisch, aber sonnig, und untertags solls ganz angenehm werden! Schaumamal!

So, dieses erste Mail is noch nicht wahnsinnig spektakulär, der Reisetag beschränkt sich ja meistens auf die ohnehin bekannten, immer gleichen Abläufe!
Was ich heute vorhab, verrat ich noch nicht, das gibts morgen zu lesen!
;-)


Und um das alles ein wenig aufzulockern, hier noch ein paar erste "Beweisfotos"!!

linz I
linz II
Regenwetter in Linz (Ansicht von unten) Regenwetter in Linz (Ansicht von oben)


stansted I
stansted II
ohne Worte... ...und hier stehen die Worte im Bild...!

Liebe Grüße, und nicht traurig sein zu Hause,
toni.